Öffnungszeiten

 

Montag:

9.00 Uhr bis 10.30 Uhr; 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr

16.00 Uhr bis 17.30 Uhr; 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Dienstag:

16.00 Uhr bis 17.00 Uhr; 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr; 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Donnerstag:

9.00 Uhr bis 10.30 Uhr; 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr

16.00 Uhr bis 17.30 Uhr; 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag:

10.00 Uhr bis 11.00 Uhr; 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

AZG Gesundheitszentrum Bad Wünnenberg

Nichts ist mehr wie vorher … !

Mittlerweile fühlen wir uns in unseren neuen Trainingsräumen sehr wohl. Dennoch bleibt die Vorsicht wegweisend. Insofern bestehen weiterhin Masken-, Desinfektionspflicht und das Einhalten von Abstand während des Trainingsbetriebs. Bei Aufnahme des Trainings ist der vollständige Corona-Impfschutz nachzuweisen. Dies ist dem Schutz aller im Raum befindlichen Personen geschuldet.

Unabhängig von Coronazeiten wird es im AZG künftig keinen freien Trainingsbetrieb geben. Wir haben GruppenTrainingsZeiten eingerichtet. Die Gruppenstärken betragen zur Zeit max. 12-14 Personen. Das Wechseln von Gruppenzeiten ist bedingt möglich. Nach wie vor ist es möglich, die Beitragszahlungen zu unterbrechen. Aufgrund der begrenzten Aufnahmekapazitäten bitte ich aber jetzt schon um Verständnis, wenn -insbesondere in den Herbst- und Wintermonaten- die gewohnten Trainingszeiten an andere Teilnehmer vergeben wurden. Also: im geneigten Fall bitte ich schon jetzt um Verständnis.

Wer Interesse hat, wieder einzusteigen, meldet euch gern: azg(at)aatalgesundheit.de

Bad Wünnenberg, 08.08.2021

Dr. H.-W. Hundte