Öffnungszeiten

Montag
09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Dienstag
09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Mittwoch
geschlossen

Donnerstag
09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
15.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Freitag
09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag
09.30 Uhr bis 12.30 Uhr

AZG Gesundheitszentrum Bad Wünnenberg

Achtung, vorläufige Planung!

Seit der Anordnung der Landesregierung zur Schließung von Fitnessstudios zum 15./16. März 2020 ist dieses auch geschlossen. Hier informiere ich zwischenzeitlich zu relevanten Dingen, die das AZG betreffen. Für die Zeit der Schließung gilt:

Die Monatsbeiträge werden ab dem 1.4.2020 nicht eingezogen!

Wenn individuelle Fragen bestehen, z.B. zum Training zu Hause, zu den Beiträgen, zu Beschwerden (welche ggf. mit Übungen gemildert werden können) schreibt mir unter azg(at)aatalgesundheit.de! Wir beraten euch in der Regel telefonisch, welche Übungen geeignet erscheinen.

Für OnkoAktiv Trainierende: Ich habe das Angebot erhalten, auf ein interaktives Trainingsmodul des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg zurückzugreifen, um Trainings-/Übungspläne zu schreiben und über dieses Modul mit den Trainierenden zu kommunizieren. InteressentInnen: meldet euch ggf. unter azg(at) aatalgesundheit.de.

Für die Zeit nach der Schließung kann es neue Richtlinien für die Nutzung von Fitnessstudios geben. Bitte schaut auf diesen Seiten nach, ob und was sich geändert hat. Damit noch einen großen Dank an alle, die an den letzten Tagen des Trainings unkompliziert mitgemacht haben. Handschuh zu tragen, Abstand zu halten etc. haben sehr gut geklappt.

 

Bitte beachten Sie die Aushänge!

An Sonn- und Feiertagen ist das AZG grundsätzlich geschlossen.